Sie sind hier: Schüler- und Lehrer 2004
Zurück zu: Post
Allgemein: Sitemap Spenden Kontakt Impressum

Suchen nach:

Einige Schüler- und Lehrerbriefe, Juni 2004

Brief von Esther Elisabeth Velasquez Rivero

León 15. Juni 2004

Der Friede Christi für Euch, liebe Geschwister. Gott, der allmächtige Herr segne euch reichhaltig, das sind meine größten Wünsche. Dasss ihr immer in der euch anvertrauten Mission vorankommen möget.

Der Grund für dieses Schreibens ist, dass ich Euch danken möchte für die großen Anstrengungen, die ihr gemacht habt. Ihr habt uns geholfen in unseren Studien. Und wir hoffen sehr, dass ihr uns weiterhin helfen könnt, damit wir die Ziele, die wir uns gesteckt haben, auch erfüllen können.

Ich bin eine Jugendliche von 13 Jahren und bin gerade im ersten Jahr der Sekundarstufe in der Schule "Lirio de los Valles". Mein Vater heißt Francisco Velasquez und meine Mutter Maria Auxiliadora Rivera.

Ich würde Euch gerne kennenlernen und euch gerne persönlich danken. Ich grüße euch zum Abschied nochmals und wünsche, dass Gott euch beschützt und euch erleuchtet.

Dieser Brief ist von einer Lehrerin auf englisch geschrieben. Klicken Sie auf die Miniaturansicht des Briefes. dann können Sie den Brief lesen.

Brief von José Abiel Baca Navarro (ohne Datum)

Hallo,
es freut mich sehr, euch jetzt einmal schreiben zu können.

Und ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr gesund seid. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal wieder nach Nicaragua kommen könnt - zu mir nach Hause und hier an die Schule, damit ihr sehen könnt, wie gut sich diese entwickelt hat. Vor allen Dingen das Computer-Labor ist gut geworden. Wir sind jetzt auch mehr Schüler. Und die Kirche ist schön geworden und innen wie draussen sehr schmuck anzusehen.

Gut, das war's schön. Ich grüße Euch und danke euch, dass ihr diesen Brief aufmerksam gelesen habt.

Liebe Grüße auch von allen Schülern des 2. Jahres und von allen, die hier in der Schule abeiten.

Bis bald

Brief von Marcos Antonio Delgado Méndez

15. Juni 2004
Liebe Geschwister aus der Kirche in Deutschland:

Der Grund des vorliegenden Schreibens ist, euch Dank zu sagen für die Hilfe, die ihr uns zukommen habt lassen. Ich hoffe, dass ihr uns weiterhin unterstützt. Bei dieser Gelegenheit teile ich euch meinen Namen mit. Ich heiße Marcos Antonio Delgado Méndez. Ich studiere in der Schule "Lirio de los Valles" im 1. Jahr und schicke euch einen herzlichen Gruß.